Jahreshauptversammlung der II. Kompanie

Am Samstag, den 12. März 2022 fand die Jahreshauptversammlung der II. Kompanie statt.
An der Versammlung nahmen 20 Schützen und Präsident Günter Austermann teil. Es gab einige Veränderungen im Vorstand der II. Kompanie.

Berthold Heinrichs gab sein Amt als Kompaniechef nach 10 Jahren an seinen Stellvertreter Richard Huster ab. Den Posten als stellvertretender Kompaniechef übernimmt Hermann Heßel, der auf der Versammlung von den anwesenden Mitgliedern, einstimmig gewählt wurde. Als Schriftführer wurde Benjamin Frickenstein einstimmig wiedergewählt.

Die geplanten Jahresaktivitäten für die II. Kompanie:
Oster Riätern, Tontaubenschießen, Pättkestour mit Maikönig Schießen, Bosseln und der Herrenabend im Jahr 2023.

Ende der Versammlung war gegen 22 Uhr.

Schreibe einen Kommentar